
Unser Konzert in der Galerie Kunst-Service war wieder ein schöner Erfolg mit sehr anspruchsvollem Programm. Wir freuen uns, dass nicht nur ein spätromantisches Meisterwerk, wie das Trio von Leó Weiner, sondern auch so komplexe Musik wie die von Hans Winterberg oder Natalia Prawossudowitsch beim Publikum mit Begeisterung aufgenommen wird! Ein kleines, pointiertes und humorvolles Highlight…

Konzert zur Ausstellung Christoph Kiefhaber.

Ein paar Schnappschüsse von unserem Kerzenlicht-Konzert. Bach, Mozart, Eisler, Pärt und Dohnányi – es war uns ein Vergnügen!

Nach dem erfolgreichen ersten Konzert im letzten November gibt es nun einen weiteren Termin…

Unser erstes Fotoshooting mit Viktoria Hofmarcher. Cool!